Kapitalanleger aufgepasst! Mehrfamilienhaus mit großem Potenzial steht zum Verkauf.

298.000,00

Kapitalanleger aufgepasst! Mehrfamilienhaus mit großem Potenzial steht zum Verkauf.

Möchten sie vorab einen Rundgang durch die Immobilie machen, dann besuchen sie uns auf Youtube unter Hildebrand-Immobilien.
Dort finden sie das Video dieser schönen Immobilie.

Gerne schicken wir Ihnen aber auch den Link per Mail zu.
Viel Spaß wünschen wir.

 

Das im Jahre 1914 erbaute Mehrfamilienhaus verfügt über zwei Wohneinheiten.

Das Haupthaus ist wie folgt aufgeteilt: In der unteren Etage befindet sich eine Wohneinheit (ca. 125 m²) mit 6 Zimmern, großzügiger Küche, freundlichem Badezimmer sowie großem Gartenanteil mit überdachter Terrasse. Im Obergeschoss befindet sich eine Wohneinheit (ca. 75 m²) mit 4 Zimmern, kleiner gemütlichen Küche und freundlichem kleinen Badezimmer. Das Objekt präsentiert sich aufgrund fortlaufender Modernisierungsmaßnahmen in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Im Jahre 1967 entstand aus der ehemaligen Druckerei/Anbau, die an das Haupthaus angelegt ist, eine moderne Wohnung (ca. 90 m²) mit 4 Zimmern, geräumiger Küche, Badezimmer und einer naturbelassenen Terrasse mit großem Gartenanteil. Diese wurden 2015 nochmals komplett energetisch vom Eigentümer modernisiert. So wurden bspw. die Wohneinheiten vor 6 Jahren für ca. 60.000 € modernisiert. In diesem Zeitraum wurden die kompletten Fenster vor 5 Jahren ausgetauscht, das Dach mit Kehle, Dachrinnen und Fallrohr vor 2 Jahren erneuert und auch eine komplette Dränage mit Kellerabdichtung vor 8 Jahren gemacht. Dazu haben Sie die Möglichkeit, noch den geräumigen Dachboden auszubauen. Die Immobilie ist voll vermietet und erwirtschaftet so eine Jahresnettogrundmiete von rund 16.440 €

Darüber hinaus verfügt die Immobilie noch über 3 separate Garagen sowie einen Gartenschuppen, der in 2 Bereiche aufgeteilt ist und zu der unteren Wohneinheit und der Anbauwohnung gehört.

Das rund ca. 1.660 m² große Grundstück mit weitläufigem Gartenanteil der Erdgeschoßwohnungen rundet das umfangreiche Angebot dieser vielseitigen Kapitalanlage ab.

Zum Herbst 2020 ist die Inbetriebnahme der Umgehungsstraße B212 geplant, somit wird das Wohnen in diesem Teil von Berne sehr ruhig und idyllisch.

Baujahr: Haupthaus 1914, Anbau 1967

Heizung: 1991

Wohnfläche: ca. 290 m²

Grundstücksfläche: ca. 1.660 m²

Wohneinheiten: 3

Haupthaus unten (ca. 125 m²) mit Denkmalschutz

6 Zimmer

1 Küche

1 Badezimmer

1 Speisekammer

1 Gäste-WC

Gartenanteil

Haupthaus oben (ca.75 m²)

4 Zimmer

1 Küche

1 Badezimmer

Anbau (ca. 90 m²) ohne Denkmalschutz

4 Zimmer

1 Küche

1 Badezimmer

1 Gäste-WC

1 Speisekammer

Endenergietbedarf: Gas 116,56 kWh/(m²*a)

Baujahr: 1991

Bedarfsausweis

Energieeffizienzklasse D

Große Terrasse mit Gartenanteil

3 Garagen

1 Schuppen/Gartenhäuschen

 

Kaufpreis: VHB 298.000 EUR

zzgl. Käufercourtage in Höhe von 5,95% inkl. d. ges. MwSt.

Details

ID : 6366
Preis : 298.000,00
Art der Immobilie : Haus
Zweck : Zu Verkaufen
Status : vermietet
Wohnfläche : 290 m² Quadratmeter
Adresse : Schlüterstraße 93-95
Bundesland : Niedersachsen
PLZ : 27804
Stadt : Berne
Land : Deutschland

Auf der Karte anzeigen